Die Stadt Schleiz bietet gemäß §14 ThürEGovG ihren Auftragnehmern die Möglichkeit an, E-Rechnungen über eine Zentrale Rechnungseingangsplattform zu empfangen. Dabei können Auftragnehmer ihre elektronischen Rechnungen erfassen oder bereits erstellte elektronische Rechnungen hochladen. Dies ist kostenlos möglich, sobald eine einmalige und kostenfreie Registrierung stattgefunden hat.
Die Rechnungseingangsplattform kann über folgende URL https://verwaltung.thueringen.de oder
den Direktaufruf über URL https://xrechnung-bdr.de erreicht werden.
Die folgende Leitweg-ID muss angegeben werden, damit eine korrekte Zuordnung der elektronischen Rechnung erfolgen kann.
Name der Gemeinde |
Leitweg-ID |
|
Schleiz |
16075098-0001-16 |
Weitere Informationen finden Sie auch unter: https.//finanzen.thueringen.de/themen/egovernment/projekte/e-rechnung
Der Rechnungsversand durch die Auftragnehmer der Stadt Schleiz kann auch über die E-Mail: finanzen@schleiz.de erfolgen. Bei Rückfragen stehen Ihnen die Finanzverwaltung unter 03663-4804115 oder -116 jederzeit zur Verfügung.